Sonntag, 28. Dezember 2014

Test - Clinique 3 Phasen Systempflege

 
 
 
 Da ich so viel gutes von Clinique gehört habe dachte ich mir ich könnte das ja auch mal testen. Allerdings sind die Produkte dieser Marke unheimlich teuer.Da ich noch einen Douglas Gutschein hatte fand ich das ich mir zumindest das Probeset mal gönnen könnte welches dennoch 19,99€ gekostet hat. Ich muss dazu sagen ich habe furchtbare Haut, ölig, glänzend, mit Unreinheiten versert. Ich habe mich durch unzählige Produkte getestet. Unter anderem alles mögliche aus der Drogerie aber auch Apotheken Produkte wie Vichy. Nichts, rein gar nichts hat eine Wirkung gezeigt. Von daher hoffe ich zwar nicht auf ein Wunder, aber auf eine Besserung.
Ich habe mich im übrigen für das Set nr3 entschieden, da dieses das passende für meinen Hauttyp ist.
Ich habe die Produkte jetzt 2mal benutzt und muss sagen ich bin zufrieden. Zumindest das wie sich die Haut anfühlt. Es spannt nicht, das Wachtel reinigt gut, das Gesichtswasser brennt nicht und ist nicht zu Aggressiv und das Cremegel ist schön leicht aber dennoch feuchtigkeitsspendend. Eigentlich genau das was ich brauche. Ich werde die Produkte testen und euch weiter berichten.

Euch einen schönen Tag noch. Küsschen, Jana.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen